Eiszeit

Diskutiere Eiszeit im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..........
  • Eiszeit Beitrag #1
rewarp2spawn
..........

Eiszeit (1 von 1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Eiszeit
  • Eiszeit Beitrag #2
Gefällt mir gut, auch mit dem Rahmen!

• Eiszeit Beitrag #3
Danke, hab noch paar.

Eiszeit (1 von 2).jpg

Eiszeit (1 von 1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eiszeit Beitrag #4
Gefällt mir auch sehr gut ....:klatschen: ... wobei ich überlege, ob das nicht auch was in Farbe wäre?!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eiszeit Beitrag #5
Gefallen mir gut, schön minimalistisch.
Wie hast Du den Rahmen gemacht?

• Eiszeit Beitrag #6
Ohja, die sind ganz wundervoll. :klatschen:

Falls Du noch einmal während der augenblicklichen Bonaieiszeit dort hingelangst würde ich mich freuen, wenn Du (nur für mich) einmal ein, zwei Bilderchen mit Stativ und einer Belichtungszeit von einer halben Sekunde oder länger erstellen könntest um den Bildern auch noch einen gewissen "Zeitkontrast" zischen dem fliessenden Wasser und dem starren Eis zu geben. ;)

• Eiszeit Beitrag #7
Das war genau meine Idee vor Ort gewesen. Stativ hatte ich auch mit, aber keinen Graufilter. :rolleyes:
Das zweite Problem war, dass der gesamte Bachlauf im Schatten lag. Deswegen der Blitz zum aufhellen. Aber diese Stelle ist zur Zeit wirklich ganz wunderbar, da gehe ich auf jeden Fall demnächst nochmal hin.

• Eiszeit Beitrag #8
.... Aber diese Stelle ist zur Zeit wirklich ganz wunderbar, da gehe ich auf jeden Fall demnächst nochmal hin.
Auch ohne Graufilter dürften sich (wenn ich nach deinen Exifs gehe) Zeiten von einer 30tel durchaus realisieren lassen: Iso runter (100 .... oder sogar 50 falls möglich) Blende zu (nimm' 'ne 14 statt der 3,5) und noch ein wenig mehr überbelichten, dann wirst Du sicherlich bei einer 30tel wenn nicht sogar bei einer 15tel landen .... das dürfte reichen. ;)

Thema:

Eiszeit