Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der sieht aber nicht sehr glücklich aus.
Irgendwie transportiert das Bild die Botschaft "hoffentlich sieht das mein Chef nicht!"
Eisverkaeufer Beitrag #4
kid80
Ich glaube eher das es ihm heiss ist. Es hatte immerhin an Abend auf dem Markt noch immer 36 Grad gehabt.
Jedoch nach dem fotografieren war er sehr freundlich und hat meiner Tochter sogar ein Eis geschenkt.
Eisverkaeufer Beitrag #5
moto_D7K
Mit so einer langärmeligen Plastikjacke wär mir vermutlich auch heiß...
Eisverkaeufer Beitrag #6
Waldschrat
Schöner Schnappschuss und tolle Pose! :klatschen:
Über den Blick habe ich letzten Nacht und soeben wieder gerätselt. Was mag in diesem Mann vorgehen?
Grüße!
Eisverkaeufer Beitrag #7
Fopper
Er wirkt tatsächlich irgendwie ertappt...
Auch wenn viel Blau im Bild ist, gefällt mir die Farbvariabte besser!
@moto
Er MUSS leider schwitzen! Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass es sich um eine originale Nestlé Jacke handelt. Nur so erkennt man im bunten Marktgewirr den authorisierten Verkäufer!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.