Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen ...22.06.2014 - unsere Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Baugerät, vor dem man sich in acht nehmen sollte
denn
Nomen est omen ;)
leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Volldampf-Bilder zu entwickeln ... zu viel Job im Moment ....
Ich darf mich aber bei allen Teilnehmern u. (innen) für dieses -wie immer- sehr freundliche und harmonische Treffen bedanken.:daumen::daumen:
Besonders Steffen hat -mal wieder- für explizite Harmonie gesorgt ... und ich bin sicher, dass man uns auch in Bochum Dahlhausen für ewig in angenehmer Erinnerung behalten wird.:daumen:
....ich sag' mal besser nichts dazu. Kann ich auch nich'... ich dachte "der" macht Spaß... aber "Thüringer im Exil" verstehen kein Spaß....Auch diesmal kommt die Rechnung....Steffen!!!!
Besonders Steffen hat -mal wieder- für explizite Harmonie gesorgt ... und ich bin sicher, dass man uns auch in Bochum Dahlhausen für ewig in angenehmer Erinnerung behalten wird.:daumen:
Man hat mir viel Geld fürs mitmachen geboten, ich wußte ja nicht...
--------------------------------------------------------------------------
Moment bitte, mein Nachbar nervt schon wieder, ich muß da mal eben für Ruhe sorgen!!! Der kriegt jetzt aber eine übergebraten! sst:sst:sst:
-------------------------------------------------------------------------
...wußte ja nicht, das einen sowas in so ein falsches Licht rücken kann...
@Steffen
Wie jetz....das beim Stammtischtreffen war alles nur Spass
Dachte auch das Dein bildlich gezeigtes Verhalten im Eisenbahnmuseum doch nur Dein normaler Aggregatzustand bei Zimmertemperatur wäre....mmmhhhh
...gut das Steffen kein CANONist ist, sonst wird's übel....Nein! Alles OK. Steffen ist ein wirklich lupenreiner Pazifist. Die Foto's sind gestellt. Damit es keine Missverständnisse gibt.
An Steffen: Geld ist auf meinem Konto angekommen:daumen:.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.