Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einfach mal Gegenlicht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wir waren mal wieder quer durch Ostfriesland und dabei ist mir dieses Motiv vor die Linse gesprungen ;)
Im Schloßpark Lütetsburg
Einfach mal Gegenlicht Beitrag #1
Mätti
Wir waren mal wieder quer durch Ostfriesland und dabei ist mir dieses Motiv vor die Linse gesprungen
Klasse Stimmungsbild Mätti!:daumen::klatschen::klatschen:
Mal ganz abgesehen von der tollen Sommerstimmung finde ich die Aufnahme
sehr kontraststark und gut durchgezeichnet dafür, dass die Optik solches Gegenlicht verarbeiten muss. Kann wirklich kein schlechtes Objektiv sein!:daumen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Einfach mal Gegenlicht Beitrag #3
Kangal1966
Ja , das Bild ist echt schön.
Einfach mal Gegenlicht Beitrag #4
Mätti
Vielen Dank euch beiden.
Dafür bekommt ihr noch einen Bonus
Die Mölders im Marine Museum Wilhelmshaven
Einfach mal Gegenlicht Beitrag #5
muezin
Hallo Mätti,
das Erste ist richtig toll geworden :klatschen:
Sehr schöne Sommerstimmung:daumen:
Und n schöner Sonnenstern
Die Mölders kommt auch sehr gut, aber bei der Natur finde ich, wirkt es noch besser.
Einfach mal Gegenlicht Beitrag #6
Mätti
Danke Günther, mir gefällt auch das 1. mit der natur besser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.