Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast wenigstens einen Fliegenpilz super abgelichtet, (naja, es sind sogar 2)
ich habe die schon Jahre (!!!) nicht mehr gesehen
Du hast wenigstens einen Fliegenpilz super abgelichtet, (naja, es sind sogar 2)
ich habe die schon Jahre (!!!) nicht mehr gesehen
Danke.Du hast wenigstens einen Fliegenpilz super abgelichtet
(1) Ab und zu poste ich Photos, bei denen klar werden soll, daß ich auch orthodox photographieren kann.
Jou ... das kann Sinn machen! Die SPP Versionen 4.1 / 3.5.2 / 2.5 (WINDOWS) sind IMHO diejenigen, die man auf dem Rechner haben sollte(2) Bei der Nachbearbeitung einiger Pilz-Photos heute Nachmittag bin ich übrigens von SPP 4 wieder auf SPP 2.5 gewechselt, weil hier imho die Farben mit der SD10 realistischer wiedergegeben werden.
Nein, es ist kein Colorkey.Ist das ein Colourkey oder war die Umgebung der Pilze wirklich so farblos?
Wie gesagt, ich photographiere hauptsächlich mit der SD10 und die Farbergebnisse auch bei den anderen Photos waren sowohl mit SPP4.1 als auch SPP3.5.2 in Kombination mit dieser Kamera nicht so gut wie mit SPP2.5.Die SPP Versionen 4.1 / 3.5.2 / 2.5 (WINDOWS) sind IMHO diejenigen, die man auf dem Rechner haben sollte