Eine reinliche Familie

Diskutiere Eine reinliche Familie im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Noch bis in die 90ziger war der kleine Teich vom rücksichtslosen Altöleintrag einer benachbarten Russenkaserne völlig zerstört. Heute laichen...
  • Eine reinliche Familie Beitrag #1
uwedd
uwedd
Noch bis in die 90ziger war der kleine Teich vom rücksichtslosen Altöleintrag einer benachbarten Russenkaserne völlig zerstört. Heute laichen wieder Frösche, schwimmen Fische und brüten Enten. Sehr schön.

HD_P1180284f.jpg

HD_P1180295f.jpg

HD_P1180312af.jpg

• Eine reinliche Familie Beitrag #2
Hallo Uwe,
hast das Idyll sehr schön festgehalten :)

Schön, dass es wieder suber ist!

Mein Bild der Reihe ist die 3 :daumen:

• Eine reinliche Familie Beitrag #3
Schöne Motive!:daumen::klatschen::klatschen:

Die Farbabstimmung ist sehr warm ... aber so für mich gefällig.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eine reinliche Familie Beitrag #4
Sehr schön, gefallen mir gut :)
Ich habe letztens in Bremerhaven eine Entenmutti mit 13 Küken aufgenommen, die Kleinen sind einfach nur knuffig ;)

• Eine reinliche Familie Beitrag #5
Danke für die netten Kommentare.

Die Farbabstimmung ist sehr warm ... aber so für mich gefällig.;)

Stimmt. Habe auch neutralere Versionen versucht. Die wirkten mir zu kühl. Es war mildes Licht, irgendwie war die Stimmung so...

• Eine reinliche Familie Beitrag #6
Sehr schöne Bilder, gefallen mir.

• Eine reinliche Familie Beitrag #7
Ich finde die Farbtemperatur passt eigentlich gut zur Mittags?sonne. Das letzte Bild ist mein Favorit. Wenn im zweiten noch Platz ist, würde ich mehr Raum einräumen und die Wasserwaage ansetzen, oder sogar eher einen etwas extremeren Winkel nehmen... kommt darauf an.

• Eine reinliche Familie Beitrag #8
Ich finde die Farbtemperatur passt eigentlich gut zur Mittags?sonne. Das letzte Bild ist mein Favorit. Wenn im zweiten noch Platz ist, würde ich mehr Raum einräumen und die Wasserwaage ansetzen, oder sogar eher einen etwas extremeren Winkel nehmen... kommt darauf an.

Ja das wäre besser, aber Reserven sind nicht mehr viel:

HD_P1180295bf.jpg

• Eine reinliche Familie Beitrag #9
So gefällt es mir pers. besser, auch wenn es etwas breiter ist.

• Eine reinliche Familie Beitrag #10
Schöne Motive, wenn es nicht so weit entfernt ist von deinem Wohnort, könntest du mal früh am Morgen oder am späten Nachmittag, Bilder von den Enten machen, mit der Sonne im Rücken.
Die werden bestimmt noch besser als um die Mittagszeit.

• Eine reinliche Familie Beitrag #11
Ist gleich um die Ecke. Abends ist gutes Licht dort, aber da sind die lieben Kleinen immer schon im Bett... :)

Thema:

Eine reinliche Familie