Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Haussee Obersdorf, 52km östlich Berlins, hatte ich in den Vorwochen schon mehrfach gescoutet.
In der Nacht vom 29. zum 30.Mai 2019 war es nun endlich so weit, an diesem See die erste halbwegs klare Nacht zu verbringen.
Mit dabei ein geborgtes Sigma Art 1,4/24mm, welches durch seine große Lichtstärke verbunden mit dem weiten Bildwinkel, sehr hilfreich war.
Grüße in die Runde von der Nachteule vom Waldschrat
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Re: eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #2
Gast10893
Guest
Super Bilder, super gemacht!!! ☺
Grüße,
Peter
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #3
gewa13
Moin Schrat,
das hat sich aber gelohnt! Super Bilder!
Sterne mitzufotografieren steht auch noch auf meiner Wunschliste ... nur wo ... wo ist die Lichtverschmutzung am geringsten in meinem Umfeld ...
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #4
LuckyJan
Das sind sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, gut gemacht
LG
Jan
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #5
Kangal1966
Gefallen mir absolut, genau mein Ding.......
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #6
beacon
Super Aufnahmen,
und die Anzahl der Himmelsobjekte ist der Pure Wahnsinn.
Hätte nicht gedacht, dass es so viel auf die Linse gibt! (Lichtverschmutzung)
Das Sonnenaufgangs-Szenario gibt auch noch jede menge Stimmung!
LG, Remmy
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #7
oz75
Moderator
Der absolute Knaller. Im ersten und zweiten Bild Perseus in schönster Landschaft. Das dritte ist atmosphärisch kaum zu toppen.
Klasse!
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #8
Fotoflöchen
Tip top. Kann ich nicht anders sagen.
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15 Beitrag #9
Waldschrat
Danke Euch für den Zuspruch!
Thema:
eine Nacht am Haussee Obersdorf - Sterne und frühe Morgendämmerung - 30.5.2019 - SD15
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.