Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Fototechnisch könnte man noch... z.B. den Kopf ganz drauf nehmen ;-)
aber mir hat es auch so grad ganz gut getan, weil unser Wuff heut wieder einen recht schlechten Tag hat)
Eine Handvoll Hund Beitrag #3
ThomasRS
Den hätte ich nicht fotografiert,
den hätte ich geklaut.
Schnell und schmutzig.
Eine Handvoll Hund Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Och,
das ist aber ein wirklich nettes Photo!:daumen:
...gefällt mir sehr!
Das mit dem angeschnitten Kopf finde ich gar nicht mal so schlimm ... wir haten das ja schon oft diskutiert ... es gibt unendlich viele Portraits z.B. wo Köpfe angeschnitten wurden ... HAUPTSACHE nicht die Augen!
Grüße und schöne Hundephotos
Klaus
Eine Handvoll Hund Beitrag #5
mala
Ist der süß.
Schönes Foto toll beim Gähnen erwischt.
Da fällt mir ein so im Januar werden wir auch wieder Welpen haben. Vielleicht quäle ich euch mit Welpenbilder
Eine Handvoll Hund Beitrag #6
dj69
Der ist ja echt Süß
Und müde...
Allerdings wird aus der Handvoll wohl schnell ein ordentlicher Brocken
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.