Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Perspektive und den Schärfentiefe-Bereich ein wenig unglücklich gewählt. Da mehrere Stellen scharf sind, irrt das Auge umher. Es kommt leider nicht so ganz rüber, welchen Teil der Distel du nun genau hervorheben wolltest.
Die unscharfe Knospe im Vordergrund verstärkt das leider noch...
Ein bisschen irritiert mich auch, wieso da ein Insekt sitzt, dass auch komplett unscharf ist.
Sorry, wollte jetzt eigentlich nicht nur negatives Schreiben...
Eine Distel Beitrag #3
six.tl
Guest
Bei 420mm und 1:5.6 ist es schwierig genau den Punkt frei Hand zu treffen.
Wenn da noch ein Windzug die Pflanze schwanken lässt ist es Ganz aus.
Ich versuche es auch immer mal schaffe es aber so gut wie nie etwas Scharf zu bekommen.
Bei diesen Lichtverhältnissen dann ISO rauf um kürzere Belichtungszeiten zu ermöglichen.
Bei der Gestaltung der Aufnahme würde ich einen Beschnitt im 5x5 oder 5x6 Format probieren.
Dann gerät die Blüte etwas nach außen.
Eine Distel Beitrag #4
Akecheta
Danke für eure Tips und Meinungen.
Eine Distel Beitrag #5
nobbi26
mein Tipp (nur meine Meinung)
Blende 8 oder 11, Autofokus und Messung auf Spot und auf das Insekt fokussiert:ausrufezeichen: solltest du mit der Zeit zu lange werden, Iso herauf setzen
!
LG Norbert
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.