Eine dicke...

Diskutiere Eine dicke... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hummel :):)
  • Eine dicke... Beitrag #1
rico2007
rico2007
Hummel :):)

IMG_7935-1200_cleaned.jpg

• Eine dicke... Beitrag #2
Da is wohl jemand im Kommpouhsing-Wahn oder Komposting-Fieber :D

Die künstlichen Lens-Flares sind zu perfekt und rund, die Grössenverhältnisse von Motiv
zum Hintergrund finde ich auch merkwürdig......so isses eben bei solchen Bildbasteleien,
da muss man schon auf viele kleine Dinge achten damit es real wirkt :p

Gruss
JAN

• Eine dicke... Beitrag #3
Gebe Jan recht, die Lichtfarben von Blüte und Hintergrund wollen mir auch nicht zusammen passen. Vorn eher kälter und hinten eher wärmer.
Trotzdem eine schöne Arbeit und wie ich finde eine gute Idee. :daumen:

• Eine dicke... Beitrag #4
Das ist natürlich ein "Composing" aber kein uninteressantes.:daumen:;):klatschen:

Also mir gefällt's gut. Was für eine photorealistische Montage zu beachten wäre, ist ja schon gesagt worden .... der HG ist natürlich viel zu scharf .... das geht optisch nunmal so nicht und der Luminanzsaum um die Hummel geht auch noch besser.

Weiterüben und nicht abschrecken lassen .... das Composen ist ein interessanter Teil der Photographie und ein sehr kreativer zugleich.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eine dicke... Beitrag #5
Danke für eure Kommentare :)...

irgendwann mußte ich ja mal mit solchen Basteleien anfangen. Ich habe da einfach mal ein wenig gespielt. Wobei mir selber diese Perspektive irgendwie zugesagt hat. Es mußte einfach ein Bild dafür herhalten das ich dann verändert habe. Einfach frei nach dem Motto gefallen muß es :).

• Eine dicke... Beitrag #6
Das Bild hat schon was! Ein Hingucker! :klatschen:
Muss ja nicht immer alles "real" sein. Surreal fetzt auch.
An technischen Feinheiten der Ausarbeitung kannst ja
noch "feilen" und darin mit der Zeit immer besser werden.

Thema:

Eine dicke...