Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Vorgeschmack... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... auf den Sommer.
Aufgenommen am 25.03.2017 am Südstrand in Wilhelmshaven.
1. Auf der Suche nach Wattwürmern zum Angeln
2. Blick auf das...
Ein Vorgeschmack... Beitrag #1
Miesmuschel
... auf den Sommer.
Aufgenommen am 25.03.2017 am Südstrand in Wilhelmshaven.
Meine Meinung :
So richtig rüber kommt der "Vorgeschmack auf den Sommer" nicht, die Bilder könnten auch
im Herbst aufgenommen worden sein
Bei der vorhandenen Lichtsituation hätte ich lieber noch ein paar Minuten gewartet bis die
Sonne noch etwas tiefer steht und nicht mehr so gleissend hell im Bild ist
Als Großstadtbewohner sind die Bilder dennoch schön anzusehen
Gruss
JAN
Ein Vorgeschmack... Beitrag #4
Miesmuschel
Danke für deinen Kommentar
Recht hast du, es könnet zu fast jeder anderen Jahreszeit aufgenommen worden sein, aber das zerstört ja die Illusionen
Ein Vorgeschmack... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Gefällt alles!:daumen::klatschen::klatschen: Besonders stimmungsvoll fonde ich Bild 2.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ein Vorgeschmack... Beitrag #6
Fotomaler68
Wunderschöne Fotos!
Wie gerne wäre ich jetzt dort.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.