Gefällt!
Hallo Roland,
da hattest Du ganz eindeutig viel mehr Glück, als ich heute Morgen.
Als ich wach wurde, sah ich die ersten Sonnenstrahlen ... kalt ... sehr kalt draußen. Ich habe kurz überlegt, was photographisch bei Sonnenaufgang gehen könnte und hatte eigentlich die Idee ... eine Landschaftsaufnahme nämlich, die mir schon mehrmals beim Motorradfahren aufgefallen war ... immer ungünstiges Licht ...LEIDER!
Ich kralle die SIGMA SD Ausrüstung .... und los.
Ich habe der Verwandtschaft schnell einen Zettel geschrieben, wo ich zu suchen sei ..... kurz ... kein Glück ... als ich mit der Yamaha ankomme habe ich "nicht machbares" Gegenlicht. Zu dieser Jahreszeit steht die Sonne morgens so flach, dass im Gegenlicht photographisch nichts geht.

Zumindest weiß ich jetzt, dass die Szene einen Sonnenunergang erfordert ... ich werde das Photo kriegen ...

.
----------------
Deine Aufnahmen zeugen von mehr Glück in der Sache .. tolle Motive bei schönstem Licht.
Licht /Farbe/Natur ... ein Patentrezept für Photos und Bilder, die gefallen.
So ein Menschenleben ist ja irgendwie auch die Summe aller visuellen, auditiven, haptischen und emotionalen Eindrücke, die man so aufnehmen konnte.
Die Photographie deckt IMHO eben nicht nur den rein visuellen Bereich ab. Du siehst eben nicht nur ....ein schönes Bild löst auch Emotionen aus

Es gelang!:klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus