Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Versprechen... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... auf schönes Wetter am nächsten Tag.
1. Bontekai am großen Hafen, Wilhelmshaven
2.
3. Kornfeld
4.
5.
Sehr schön. Die 5 und 3 bitte für mich. Die 4 gefällt mir auch, aber ich finde oben könnte die weniger Himmel zeigen... Im 16:9 Format mit schwarzen Balken kommt das bestimmt toll rüber.
Ein Versprechen... Beitrag #4
ekin06
Hab mal die Nr. 4 genommen bisschen und rumgespielt, darf ich dir mal zeigen wie ich es meine?
Ein Versprechen... Beitrag #5
Miesmuschel
Danke euch :daumen:
Dann lass mal sehen
Ein Versprechen... Beitrag #6
ekin06
So oder ähnlich? Ein bisschen "Hollywood-/Cinema-Like".
Ein Versprechen... Beitrag #7
Miesmuschel
Gefällt mir gut :daumen:
Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen
Danke fürs Zeigen :klatschen:
Ein Versprechen... Beitrag #8
Janni
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder bei tollem Licht, gratuliere :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.