Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Tag im Herbst im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute morgen mal für 2 Stunden durch den Wald gewandert und die letzten Herbsteindrücke eingefangen.
Ein Tag im Herbst Beitrag #1
2F C2
Heute morgen mal für 2 Stunden durch den Wald gewandert und die letzten Herbsteindrücke eingefangen.
Oh, das waren jetzt nur die Wiesen - hier kommt noch etwas Wald.
Ein Tag im Herbst Beitrag #3
wpau
Schöne Serie und gekonnt in Szene gesetzt. Die beiden letzten geben die Novemberstimmung sehr gut herüber.
Eine Frage, schon länger mit Vollformat unterwegs?
Ein Tag im Herbst Beitrag #4
2F C2
Dankeschön Wpau - also mit analogem Kleinbildformat bin ich schon immer unterwegs und mit digitalem seit ca. 1 Woche.
Ein Tag im Herbst Beitrag #5
netzuser
Danke für das Zeigen der "Wald-undWiesenblider".
Die Herbststimmung schön eingefangen.
Gruß
Uwe
Ein Tag im Herbst Beitrag #6
Saturn
Moderator
Das letzte Bild ist es, welches mir sehr gut gefällt.
Ob eine Kontrasterhöhung noch ein wenig mehr Kick geben würde?
Ein Tag im Herbst Beitrag #7
L*A*B
Mir gefällt das letzte Photo auch am besten.
Ich würde die Kontraste nicht erhöhen - das kann die zarte Nebelstimmung zerstören - lieber das Bild sogar noch etwas flauer machen.
Das zweite Photo ist von der Komposition her imho auch sehr gelungen.
Ein Tag im Herbst Beitrag #8
Squirm
Eine echt schöne Bilderreihe in der die Schönheit der Natur einfach prima zur Geltung kommt. Schöne Farben und "einfache" Motive wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.