Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Quälgeist in der Abendsonne im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sie können ganz schön nerven, aber wenn man sie genau betrachtet, sind sie interessant gebaut.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Ein Quälgeist in der Abendsonne Beitrag #1
Harmonie
Sie können ganz schön nerven, aber wenn man sie genau betrachtet, sind sie interessant gebaut.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Ich wünschte, ich würde mit meinen Kameras so gute Aufnahmen hinbekommen ist mir bisher nicht gelungen, mMn gibt es an dieser Aufnahme nichts zu bemängeln wenn dann - aber das ist reine Geschmacksache, ist mir das Insekt etwas zu mittig mir hätte es besser gefallen, rechts ein bisserl mehr luft.
Ein Quälgeist in der Abendsonne Beitrag #3
Harmonie
Danke Ludwig für deinen Kommentar.
Ich habe bei dem Beschnitt des Bildes lange hin und her probiert, wie ich die Fliege setze, ohne das das Bild zu sehr rauscht und dabei kam diese Position heraus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.