Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ein Portrait im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich durfte kürzlich wiedermal mit zwei befreundeten jungen Damen Bilder machen :)
Dieses Portrait ist unter anderem dabei entstanden. Es sollte...
ein Portrait Beitrag #1
dj69
Ich durfte kürzlich wiedermal mit zwei befreundeten jungen Damen Bilder machen
Dieses Portrait ist unter anderem dabei entstanden. Es sollte mal nicht nett in die Kamera gegrinst werden wollte mal was anderes machen.
wirkt etwas genervt, die Dame. Der Gesichtsausdruck und die verschränkten Arme erwecken diesen Eindruck...
ein Portrait Beitrag #3
Frank V
Hallo Dirk
schade , dass die Dame die Arme in der Abwehrhaltung hat.
Vom Bild her wirkt es gut auf mich.
vg Frank
ein Portrait Beitrag #4
dj69
Hi Steffen, hi Frank,
danke euch für eure Meinung! :daumen:
Wie gesagt, es sollte nicht in die Cam gegrinst werden
Anbei ein weiteres, nicht nettes Bild
Wir hatten die Idee ein Bild im "after Suff look" zu machen. Oder auch Enttäuschung, die Flucht in Alkohol, Sinnlosigkeit zu zeigen.
Ist es gelungen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.