Ein langer TakeOff...

Diskutiere Ein langer TakeOff... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen, dies war mein erster Versuch mit meinen neuen Graufiltern auf dem "Kalten Markt" in Schllüchtern. Die Belichtungszeit waren 35...
  • Ein langer TakeOff... Beitrag #1
muezin
muezin
Hallo Zusammen,
dies war mein erster Versuch mit meinen neuen Graufiltern auf dem "Kalten Markt" in Schllüchtern.
Die Belichtungszeit waren 35 Sekunden. Ich hätte noch länger probiert und noch mehr Aufnahmen machen wollen, aber dann hat mein Sohn gestreikt...:D
Ich würd mich über konstruktive Kritik freuen!

kaltermarkt_schluechtern_850x567.jpg

• Ein langer TakeOff... Beitrag #2
Moin Moin,

mit dem Bild kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen...
Aber erst mal herzlich willkommen im freundlichen Forum. Wir freuen uns jedenfalls auf noch mehr Werke von dir.:daumen:

• Ein langer TakeOff... Beitrag #3
Hallo Zusammen,
dies war mein erster Versuch mit meinen neuen Graufiltern auf dem "Kalten Markt" in Schllüchtern.
Die Belichtungszeit waren 35 Sekunden. Ich hätte noch länger probiert und noch mehr Aufnahmen machen wollen, aber dann hat mein Sohn gestreikt...:D
Ich würd mich über konstruktive Kritik freuen!

Anhang anzeigen 75288

Herzlich willkommen im Forum.:)

Langzeitbelichtungen mag' ich sehr - die rotierende Scheibe gefällt. :daumen:
Als spannendes Hauptelement sollte es vielleicht etwas stärker die Aufnahme dominieren (näher dran, ohne störende Vordergrundelemente, o.ä.).
Das ist natürlich leichter gesagt als getan auf einer Kirmes - gerade wenn man mit dem Stativ im Weg steht.

Egal. Jedenfalls viel Spaß hier wünscht
Oz

• Ein langer TakeOff... Beitrag #4
Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen,

Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... Muss ich auch mal probieren.

Viele Grüße aus Hannover..
Gerric

• Ein langer TakeOff... Beitrag #5
Danke für die Rückmeldungen. Stimmt schon, etwas näher dran wär nicht schlecht gewesen, aber mit Stativ im Getümmel kommt das eher schlechter...
Beim nächsten Mal versuch ich 'n paar andere Perspektiven.

Danke für die herzliche Begrüßung!
Günther

Thema:

Ein langer TakeOff...