(Landschaften & Natur) Ein bisschen Herbststimmung

Diskutiere Ein bisschen Herbststimmung im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Mohamed, das ich ein Fan Deiner Bilder bin ist ja kein Geheimnis :) Meine Favoriten aus dieser Serie sind die 4 und die 6 -einfach eine...
  • Ein bisschen Herbststimmung Beitrag #21
Hallo Mohamed,

das ich ein Fan Deiner Bilder bin ist ja kein Geheimnis :)

Meine Favoriten aus dieser Serie sind die 4 und die 6

-einfach eine sehr einfühlsame Serie die Du da zeigst! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Ein bisschen Herbststimmung Beitrag #22
Hallo Mohamed,

das ich ein Fan Deiner Bilder bin ist ja kein Geheimnis :)

Meine Favoriten aus dieser Serie sind die 4 und die 6
:

Hallo Pitt,
Es ist mir eine Ehre das meine Bilder Dir gefallen. Ich Danke Dir.
4 und 6 gehören eine Serie was ich auch mag, nicht sehr "Herbstlich" aber ein schöner Farbspektrum wo die Herbstfarben besser zu geltung kommen weil das Dominierende Farbton in die Bilder das Grün ist.

Herzliche Grüße
Mohamed

• Ein bisschen Herbststimmung Beitrag #23
Immer wieder ein Genuß Deine Bilder zu betrachten.
Auch hier wieder eine tolle Serie, irgendwie ist es meist ein "live erleben" wenn man Deine Bilder betrachtet.
Sehr natürlich, sehr realistisch und harmonisch- man kann sich in die Bildstimmungen bestens hineinversetzten.

• Ein bisschen Herbststimmung Beitrag #24
Immer wieder ein Genuß Deine Bilder zu betrachten.
.

Hallo Bastian,

Vielen Dank für`s zuschauen und Kommentar.
ich schaue sehr gerne auch Deine Bilder. Bei Deine Landschaften mit der SD15 hat mich der Himmel immer super gefallen. Ich muss "Will, möchte" das auch so in meine Landschaften bekommen.

Viele Grüße
Mohamed

• Ein bisschen Herbststimmung Beitrag #25
Danke Dir Mohamed für das Kompliment, ist aber nicht schwer.
Ich habe einen schönen Se vor der Türe und bin immer bewußt bei passenden Bedingungen rausgegangen.
Etwas diffussel Licht aber klar dabei und schon passt es mit den Wolkenstrukturen.
Wenn die Bedingungen in Natura nicht stimmen funktioniert es leider auch nicht mehr ganz so, aber am See ist es doch zum Glück recht häufig passend :)

Thema:

Ein bisschen Herbststimmung