Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kanns wie immer nicht sagen warum :ups: aber am Besten gefällt mir Nummer 2!
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #3
janniz
würde auch zu 2 tendieren 1 is halt iwie unspektakulär und 3 is zuviel
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #4
juno
Die zweite Ist die bessere Variante.
Gruß
Mohamed
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #5
fritzABG
Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an. Die 2 ist es.
mfg der Fritz
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #6
Artelanas
sst: Und ich fall wieder aus der Reihe, weil ich das 3. am besten finde.... war ja klar!
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #7
ff-fotodesign
nööö,
für mich bitte die Nr. 1. Einfach weil das Bild, so wie es ist genug zum Anschauen bietet und den ganzen HDR Comic-Käse gar nicht nötig hat.
man muß das nicht immer mit jedem Bild machen, auh wenn da viele total drauf abfahren.
LG
Frank
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #8
Ver-rückt
Auch ich bin für die Nr. 3, einfach weil es eine außergewöhnliche Variante eines "totgeknipsten" Motivs ist.
LIebe Grüße - Marianne
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #9
Kucht
Hallo Ihr Lieben.
Vielleicht noch kurz zur Erklärung:
Bei allen drei hier gezeigten Bildern handelt es sich um HDR Ausarbeitungen einer aus 5 Bildern bestehenden Belichtungsreihe.
Lediglich die Funktion "Tonemapping" wurde bei den ersten beiden Bildern in unterschiedlicher Intensität angewandt .... beim dritten Bild kam zusätzlich eine Hochpassebene mit Tonwertkorrektur oben drauf.
Ein Bild .... drei Ausarbeitungen Beitrag #10
winterhexe
und ich sage etwas ganz anderes:
ich würde bild nr. 2 als unterste ebene in den photoschop werfen und bild nr. 3 als zweite ebene darüber und dann die ebenendeckkraft davon herunternehmen, sodass eine mischung aus 2 und 3 entsteht...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.