Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eidechsen... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ich zeige eine kleine Auswahl von Eidechsen, die ich in Spanien und Süditalien abgelichtet habe.
geht weiter ...
Eidechsen... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ich zeige eine kleine Auswahl von Eidechsen, die ich in Spanien und Süditalien abgelichtet habe.
das ist eine klasse Serie. Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Es ist wirklich eine Augenweide.
Gruß Ingo
Eidechsen... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Vielen Dank.
An diese Aufnahme erinnere ich mich noch sehr genau ... sie stammt aus Kalabrien.
800mm Brennweite aus der Hand .. SIGMA SD15
Steilküste zum Mittelmeer ... unterhalb eine kleine Finka mit einem Rotziegeldach. Auf diesem Dach saß die Eidechse. Das Stahlblau oben im Bild ist nicht etwa der Himmel, sondern das Meerwasser, da die Aufnahme schräg von oben gerichtet war.
Grüße und schöne Phtos
Klaus
Eidechsen... Beitrag #5
Stoneage
Wunderschöne Serie. Brilliante Farben und die Schärfe sitzt wo sie soll.
Meine Favoriten sind 2, 7 und 8
Eidechsen... Beitrag #6
Akecheta
Wieder mal eine tolle Serie. Mein Favorit das Zweite und das Vorletzte. :klatschen::klatschen::klatschen:
Eidechsen... Beitrag #7
Ruhrfriese
Moin,
das vorletzte bei 800 mm aus der Hand...
Respekt. Ich sag´mal Mr. Slowhand:ausrufezeichen:
Gruß
Marc
Eidechsen... Beitrag #8
Squirm
Einmal mehr eine Reihe saustarker Bilder. Sehr schön sowohl gestalterisch als auch technisch...Und 800mm aus der Hand, du hast halt Stativarme
Eidechsen... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Naja .... ich hatte Superlicht und auch bei Blende 14 und ISO 400 immerhin noch 1/400s Verschlusszeit ... das ist schon mit etwas Glück noch ganz gut möglich. Ich hatte ferner auch die Gelegenheit, mehrmals auszulösen und ich meine mich zu erinnern, dass die Aufnahmen auch nicht alle scharf waren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.