Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eichhorn im Ausguck im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es erscheint ab und zu an der Vogelfutterstelle, um sich auch einen Kern zu holen.
Eichhorn im Ausguck Beitrag #1
Clara1
Es erscheint ab und zu an der Vogelfutterstelle, um sich auch einen Kern zu holen.
Moin Clara,
ein toller Schnappschuss :daumen::klatschen:.
Darauf, dass mal ein Eichhörnchen auftaucht, hoffe ich ja auch, aber bei uns verirrt sich nur ganz selten mal ein Eichelhäher.
Ich glaube ich muss mal die Werbeschilder für unser Futterhaus umstellen....
Eichhorn im Ausguck Beitrag #3
GuidoAustria
Hey Clara.
Sehr nett erwischt das Tierchen.
Danke für´s hairzeigen.
@Peter: Wartest Du auf ein Eichhörnchen oder auf den Eichelhäher?
Ich konnte beides noch nicht ablichten.
Eichhorn im Ausguck Beitrag #4
nordhamburger
Moin Guido,
ich warte eigendlich auf ein oder mehr Eichhörnchen.
Erdnüsse haben wir auch ins Futterhaus gelegt, aber damit hauen die Eichelhäher ab.
Die kleinen Hörnchen finde ich ganz possierlich...
Eichhorn im Ausguck Beitrag #5
Towy
Ach, einen Eichkater hätten wir hier auch gerne. Eigentlich erstaunlich aber es mag keiner heimisch werden ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.