(Architektur) ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg

Diskutiere ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Huch, ist ja alles so schön bunt hier!;) Hast Du das mit dem Modus "POP ART" gemacht? Die Pen liefert dann ja solche Farben.
  • ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg Beitrag #21
Huch, ist ja alles so schön bunt hier!;)

Hast Du das mit dem Modus "POP ART" gemacht? Die Pen liefert dann ja solche Farben.

• ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg Beitrag #22
Huch, ist ja alles so schön bunt hier!;)

Hast Du das mit dem Modus "POP ART" gemacht? Die Pen liefert dann ja solche Farben.
Nein, hab das mit (LOMO) verbrochen:psst::D, ach ja, von den eingebauten gefällt mir der kornige Schwarz/Weiß am besten.

Toll finde ich bei der PEN, das sie dann ja das JPG mit dem Filter erstellt und nebenbei noch eine normale RAW Datei speichert, da kann nix in die Hose gehen:).

• ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg Beitrag #23
Die Bearbeitung mit dem Lomo Filter ist stark und verleiht dem ganzen einen tollen Reiz.
LAde mir gerade mal die Trial runter :)
Alle Bilder sind wirklich toll, aber Bild zwei ist für mich das beste der serie

• ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg Beitrag #24
Die Bearbeitung mit dem Lomo Filter ist stark und verleiht dem ganzen einen tollen Reiz.
LAde mir gerade mal die Trial runter :)
Alle Bilder sind wirklich toll, aber Bild zwei ist für mich das beste der serie

Wenn Du auf der Seite nach unten scrollst, findest Du die kostenlosen Filter, allerdings gehen die "nur" bis zu einer maximalen Kantenlänge von 3000px.

• ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg Beitrag #25
Thema:

ehemalige Tucher Brauerei Nürnberg