Edelstein in meinem Garten

Diskutiere Edelstein in meinem Garten im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; DANKE euch !! Ich hoffe, er kommt jetzt öfter... und das Wetter spielt dann mit... einen noch (mit etwas EBV diesmal ): Was Guckst Du ?
  • Edelstein in meinem Garten Beitrag #21
DANKE euch !!

Ich hoffe, er kommt jetzt öfter... und das Wetter spielt dann mit...

einen noch (mit etwas EBV diesmal ):

Was Guckst Du ?
_D815175-1-2.jpg

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #22
Ist ja nicht sehr verwunderlich, dass er so guckt. Bei dem Typen! :D

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #23
Ich habe noch nie einen Eisvogel in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn ein Foto machen können. Der absolute Wahnsinn! Einfach super!
Werner

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #24
Hallo Eric ,
habe die Bilder auch schon gesehen und etwas dazu geschrieben was ich hier nur wiederholen kann : absolute Hammerbilder . Wer einmal in freier Wildbahn dem Eisvogel fotografisch auf der Fährte war , der kann erst recht ermessen was solche Bilder für eine Leistung sind ! Hut ab ! War längere Zeit abwesend , aber dies hat mich entschädigt !

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #25
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D Der Eisi war nicht in freier Wildbahn, und zwar war er im Garten, er wird bzw. ist angefüttert worden. Aber das Thema ist ja schon sehr oft besprochen worden, Wildlife oder nicht Wildlife.

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #26
Ich hätte es mir denken können , und ausgerechnet von unserem Herrn Oberlehrer der Geld bezahlt um ihn aus einer Ansitzhütte fotografieren zu können . Dann ist er halt nicht in freier Natur abgelichtet worden , sondern in seinem Garten in dem er einen Teich hat . Ob er angefüttert wurde oder nicht , geht aus diesem Beitrag nicht hervor . Und wenn schon , deine These die du zumindest seinerzeit vertreten hast war doch : wenn er will kann er ja wegfliegen und solange das gegeben ist , ist es für dich Wildlif . Solltest du deine Meinung geändert haben ? Für mich egal wie , traumhafte Bilder , und das zählt zumindest für mich .

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #27
Guido, du bist der größte.:D

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #28
Es bleibt mein Lieblingsmotiv, auch wenn ich ansonsten Greifenfan bin !! :)

Hallo Eric,
meins auch.
Schön Dich hier zu sehen.
Ich war sehr, sehr lange nicht mehr hier.
Mein letzter Besuch war: 29.04.2015
Da warst Du noch nicht hier.

Geniale Fotos von einen tüchtigen Jäger. :daumen:

Gru? Torsten

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #29
Danke euch.. die Diskussion ist eh müssig.
Bei den Eisis mache ich beides, suchen an Flussläufen (Bin NABU Eisibeobachter bei uns im Ort) und halt VERSUCHEN, den Eisvogel in den Garten zu locken.. es klappt auch schon, wie man hier sieht,
aber bislang SEHR SEHR unregelmässig. Glück ist sowieso immer dabei... man muss es aber auch umsetzen ;)

Ach und Hallo Torsten,
stimmt, darüber sprachen wir heute... jetzt verstehe ich es...lol

• Edelstein in meinem Garten Beitrag #30
Sehr schöne Aufnahmen!

Thema:

Edelstein in meinem Garten

Zurück
Oben Unten