(Nacht) Duisburger Hafen

Diskutiere Duisburger Hafen im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Jepp,hat mir keine Ruhe gelassen,ich brauch ja nur 2 min fahrn,wohne ja fast am Hafen! :D Selbstverständlich :D 2011 ist ja fast rum,da würds...
  • Duisburger Hafen Beitrag #21
Jetzt hat's Dich aber gepackt, mit der Nachtknippserei, gell? :)

Jepp,hat mir keine Ruhe gelassen,ich brauch ja nur 2 min fahrn,wohne ja fast am Hafen! :D

Klar Duisburg ist auch nicht soweit weg von mir, dann wäre ich auf jeden all dabei, wenn dann ein Termin feststeht. In Duisburg gibt es sehr viele schöne Foto Motive. Fänd's aber besser, wenn es 2012 und nicht noch dieses Jahr ist.

Gruß Tim

Selbstverständlich :D 2011 ist ja fast rum,da würds knapp werden nen Termin zu finden!

• Duisburger Hafen Beitrag #22
Hast Du eine sehr schöne Nachtrunde gedreht, sehr sehenswert und mit authentischer Bildstimmung

• Duisburger Hafen Beitrag #23
Hallo,

ich glaube schön wäre es auch den Hafen zu fotografieren, wenn Schnee liegt, wenn wir dieses bzw. nächstes Jahr Schnee bekommen, könnte man dann ja mal Aufnahmen machen. Das wäre meine Idee.

Gruß Tim

• Duisburger Hafen Beitrag #24
Hast Du eine sehr schöne Nachtrunde gedreht, sehr sehenswert und mit authentischer Bildstimmung

Danke Bastian :D

Hallo,

ich glaube schön wäre es auch den Hafen zu fotografieren, wenn Schnee liegt, wenn wir dieses bzw. nächstes Jahr Schnee bekommen, könnte man dann ja mal Aufnahmen machen. Das wäre meine Idee.

Gruß Tim

Ja,wäre ne Option! Welches Brüggen wohnst Du denn,bei Hildesheim?? Wären dann auch knapp 300 km für ne kurzfristige Aktion!

• Duisburger Hafen Beitrag #26
Bei Niederkrüchten,kenne ich :D dort war mal ne super MX strecke vor Jahren!
Na dann passt das ja !

• Duisburger Hafen Beitrag #27
Hallo,

ja ist nicht soweit, also bin ich auf jeden Fall dabei, wenn mein Vater mich wieder fährt.

Gruß Tim

Thema:

Duisburger Hafen