Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dünensandlaufkäfer im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieser flinke kleine Kerl
ließ mich mit dem Makro einfach nicht an sich heran. Daher habe ich diese Aufnahmen mit dem 300er Tele gemacht und...
Dünensandlaufkäfer Beitrag #1
KaPe
Dieser flinke kleine Kerl
ließ mich mit dem Makro einfach nicht an sich heran. Daher habe ich diese Aufnahmen mit dem 300er Tele gemacht und entsprechend gecropt.
Beeindruckend finde ich seine gewaltigen, mit Zähnen versehenen, Kieferzangen.
@Thomas, man kann ja noch so blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Nee, wie du siehst, zeichnet das Obi ganz anständig und mehr hätte das Makro auch nicht gemacht.
Dünensandlaufkäfer Beitrag #5
skynyrd
Sagenhaft ... einfach erste Sahne !!! GOIL !!!
Dünensandlaufkäfer Beitrag #6
Albo
Die Bilder sind der Hamma... ich hatte auch mal die Ehre so einen vor die Lise zu bekommen war aber auch damit verbunden auf allen vieren durch den sand zu kriechen...
Sehr schön!
Wenn ich solche Bilder sehe regt sich in mir der Wunsch mein 400erL doch mal gegen eine Makrolinse einzutauschen,zumindest zeitweise!
Gruss
Ray
Dünensandlaufkäfer Beitrag #8
searchone
Fantastische Bilder von dem kleinen. Super scharf und tolle Farben...! :daumen:
Dünensandlaufkäfer Beitrag #9
roko
Alles schon gesagt.
Auch in meinen Augen einfach grandiose Aufnahmen. :daumen:
Dünensandlaufkäfer Beitrag #10
Gast5422
Guest
Toller Käfer - tolle Aufnahmen - klasse eingefangen :daumen:
Dünensandlaufkäfer Beitrag #11
Fotomaler68
Das ist genau meine Welt;tolle Fotos!
Gruß
Friedhelm
Dünensandlaufkäfer Beitrag #12
Squirm
Klasse Bilder, den haste wirklich toll erwischt!
Dünensandlaufkäfer Beitrag #13
Zwisel
schöne Aufnahmen.
Und ein intressantes Tier.
Gruss
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.