DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand?

Diskutiere DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Also... ich hab den Franiec Griff an meiner DP-2 seit Stunde 0+14 Tage (im Nov 2009). Kann mir die Kamera ohne diesen Griff überhaupt nicht...
  • DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #21
Also... ich hab den Franiec Griff an meiner DP-2 seit Stunde 0+14 Tage (im Nov 2009). Kann mir die Kamera ohne diesen Griff überhaupt nicht vorstellen.

Hatte keine Probleme mit dem Zoll. Einfach Zahlung per PayPall, dann E-Mail Bestätigung von Franiec die Zahlung sei angekommen, etwa 10 Tage später war dann das Päckchen da.
NOTE: Franiec liefert nur an die Adresse die bei PayPall angegeben ist.

Kleinen Finger der rechten Hand unter die Kamera Daumen auf die Rückseite, die drei übrigen nach vorn und die Kamera hält sich 1a.

Ja. Dies funktioniert auch... bei Geckos :rolleyes:

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #22
Hier die DP-2 mit Griff u. Cable-Release Adapter - beide von Franiec (in iPhone-Qualität).

Anhänge
  • IMG_0275.jpg
    IMG_0275.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 13
  • DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #23
Sieht gut aus, auch wenn keine EXIF Daten vom iPhone im JPG sind. ;) Danke für's zeigen!

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #24
Naja... hab mich geschämt sie drinnen zu lassen ;)
Die JPG's mit EXIF sind schon unterwegs per E-Mail...
Schönes Wochenende noch.

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #25
@ paradiselost:

Wenn du die Organisation übernimmst,ordere ich zu deinem drei weitere Griffe.Die Kosten sollten dann vertretbar sein.

Michael

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #26
Hallo Michael,
Du hast eine PM. :)

Gruß
marc

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #27
BTW: Ich hatte mir den Grip direkt nach Hause bestellt. Lag zwei Wochen später (er hatte zu der Zeit auch gerade Urlaub) bei mir im Briefkasten, ohne zusätzliche Kosten.

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #28
..welches "Modell" ist das denn, würde mich sehr interessieren.."Name"? Baumarkt oder onlineshop? habe schon geguckt, aber nix gefunden..

ein neuer begeisterter dp 1+2 M "user"

• DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #29
  • DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand? Beitrag #30
..den kenne ich, es gibt auch noch die sind aus griffigem Silikon oder so, auch bei Kälte besser, nur 9,99 usd..speziell Typ 4 mit aussparung müsste gut zu den merrills passen..

bis das zeug aber da ist, wollte ich halt so einen 1 euro Gummi stopper nehmen.. finde ja, die neuen dp`s durch mehr Fülle noch weniger griffig als die älteren..

Thema:

DP1s - Richard Franiec Grip - hat ihn jemand?