Downhill biken

Diskutiere Downhill biken im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; War letztens mit ein paar krassen Downhill Fahrern unterwegs.
  • Downhill biken Beitrag #1
los_seppo
los_seppo
War letztens mit ein paar krassen Downhill Fahrern unterwegs.

Anhänge
  • IMG_0488_vp.jpg
    IMG_0488_vp.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 41
  • Downhill biken Beitrag #2
Ohje! So genial!!! Ich würde das so gerne auch mal versuchen, nicht gleich ganz so extrem aber...*träum! Da hast du einen Nerv bei mir getroffen! Super :D

• Downhill biken Beitrag #3
Hehe, voll meine Sportart. Klasse eingefangen - solche Drops hab ich noch nicht gemacht, aber ich taste mich langsam ran :)

• Downhill biken Beitrag #4
Na Hölle und Verdammnis.
Geile Bilder, der Herr.
Auch wenn das mal gar nicht das ist, was ich mit meinem Rad tun würde.
Für mich ist es immer noch Radfahren, für die Jungs hier RadFLIEGEN :)

• Downhill biken Beitrag #5
2F C2 (was bedeutet das? erinnert mich an r2D2 ;) ) Das macht bestimmt richtig spaß oder?
Leider sind die Räder so teuer und dazu noch nicht wirklich Straßen-tauglich. Ich wollte des Nachts von einem Freund nach Hause und es fuhren keine Busse mehr. Ich durfte mir sein Bike ausleihen... Mit einem normalen hätte ich vielleicht 20 min gebraucht und mit diesem mindestens ne Std! Dazu noch Muskelkater. Durch die krasse Federrung kam ich kaum vorwärz. Aber man hat nicht mal gemerkt das Bordsteine den Weg kreuzten :) ...
Ich würde das echt gerne mal ausprobieren. Bei uns im Harz gibt es eine tolle Strecke. Ich glaube dort kann man sich sogar Räder leihen :)

• Downhill biken Beitrag #6
2F C2 (was bedeutet das? erinnert mich an r2D2 ;) )

...kommt von meinem ehemaligen Polo 2F G40 mit Porsche C2 Felgen ;)

Leider sind die Räder so teuer und dazu noch nicht wirklich Straßen-tauglich

...hmm, ja bei einem alten Specialized Downhill Fully mag das wohl stimmen - die neueren Bikes die eher als "Enduro" aufgebaut sind kann man auch gut Berge hochkurbeln :)

• Downhill biken Beitrag #7
Klasse Bild, Geniale Idee!

• Downhill biken Beitrag #8
Da euch die Bilder gefallen haben, hier noch ein paar mehr :) ich sag euch, das ist garnicchts so einfach im dunklen Wald scharfe Bilder zu bekommen weil die so schnell fahren :)

Anhänge
  • IMG_0541.jpg
    IMG_0541.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0603_vp.jpg
    IMG_0603_vp.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0610_vp.jpg
    IMG_0610_vp.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 8
  • Downhill biken Beitrag #9
#1 ist ja ne goile Idee ... das gibt volle Punktzahl !!!

• Downhill biken Beitrag #10
Das erste Foto ist sensationell gut geworden!

Gruß
Friedhelm

• Downhill biken Beitrag #11
Zum ersten Foto gibt es nichts zu sagen, das ist klasse! :) Beim dritten gefällt mir der Bildausschnitt und Winkel super!!! :daumen:

Das vierte Foto finde ich trotzdem am besten, das hat sowas magisches - als würde er fliegen :cool: :D

• Downhill biken Beitrag #12
Ich finde alle Fotos dieser Serie sehr gelungen!

Das erste ist natürlich stark! Der Biker unten auf dem Boden, in genau dieser Pose, das gibt dem Bild noch den letzten Kick. Echt FETT!

Die letzten drei versprühen eine Menge Dynamik, auch toll!

Thema:

Downhill biken