Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Donautal im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ab und zu fahre ich nochmal ins Donautal, an dessen Rand ich aufgewachsen bin. Beim letzten Besuch hab ich endlich mal einen Abstecher zum...
Donautal Beitrag #1
emielia
Ab und zu fahre ich nochmal ins Donautal, an dessen Rand ich aufgewachsen bin. Beim letzten Besuch hab ich endlich mal einen Abstecher zum Eichfelsen gemacht, von dem aus dieses ID-Bild des Donautales entstand.
Das gefällt. Schöner Blickwinkel. Beeindruckendes Panorama. Die Farben wirken toll. :klatschen:
Donautal Beitrag #3
GD7
Ein schöner Einblick ins Donautal, den Bildschnitt finde ich gut gewählt und die beiden Bäume links und rechts am Bildrand geben dem Bild die nötige Tiefe.:klatschen:
Donautal Beitrag #4
emielia
Danke. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend. Rund um den Felsen geht es so juhuuu hinunter, dass passt für einen Höhenphobiker wie mich.
Donautal Beitrag #5
Clara1
Gefällt mir sehr gut. :daumen: Da oben bin ich vor Jahren gewandert, eine schöne Gegend.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.