Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Manfred! Ich freute mich, ihn mal so frei sitzend zu erwischen.
Dompfaff, Männchen Beitrag #4
satanuwe
schön eingefangen:daumen:
Dompfaff, Männchen Beitrag #5
GuidoAustria
Hey Clara.
Gefällt auch mir sehr gut.
Obwohl das erste Foto sehr "fleckig" ist.
(Links unten über dem Ast, und auch rechts neben dem Vogel).
Danke für´s hairzeigen.
Dompfaff, Männchen Beitrag #6
Clara1
Danke, Uwe und Guido!
Stimmt, Guido, fällt mir jetzt auch auf, danke für den Hinweis. Ich habe einige Äste durch Stempeln entfernt und wohl etwas schlampig gearbeitet.
Dompfaff, Männchen Beitrag #7
rico2007
Hi Clara ...
das sind absolut gelungen Bilder :klatschen::daumen:.
Bild 1 ist von der Schäfe her mein Favorit bei Bild 2. finde ich die Pose sehr schön nur von der Schärfe her könnte es noch ein ticken besser sein.
Ich habe noch keinen von die Linse bekommen, bin mal gespannt ob ich auch mal das Glück habe. Glückwunsch zu den Bildern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.