Hallo Herr Tonemapper....äääh, Dirk
Mir gefällt die Farbversion auch ein wenig besser, in s/w hat´s aber auch seine Daseinsberechtigung, so isses nich :daumen:
Die Farbvariante ist nur etwas zu bunt und genau daran erkennt man u.a. wieder das hier Tonemapping im Spiel war.
Würde hier evtl. noch das Rot ein wenig reduzieren, schau Dir das einzelne Originalbild in seiner Farbgebung an und vergleiche es einfach mal......wirst sehen was ich meine
Und wenn schon Belichtungsreihe dann auch bitteschön auch ohne überstrahltes Fensterlicht oben links
Hoffe Du erkennst den Spass in der Textform, also bitte nicht als ernsthafte Kritik ansehen.
Die Perspektive ist schön weitwinkelig, durch das leicht Ankippen der Kamera nach oben verlaufen die Linien trotzdem alle nach hinten-oben und vermitteln trotz weitwinkliger
Sichtweise einen Kippeffekt.
Die Kamera geradeaus halten würde das verhindern aber dann hättest Du die runde Kuppel oben nicht mit im Bild...ist mir auch klar !
Kleiner Tip : Notfalls ruhig mal 2 Bilder übereinander machen und als Pano zusammenfrickeln, dann könnte man das Problem der kippenden perspektive so auch umgehen.
Ist jedenfalls ein klasse Bild wo es Spass macht alle Details zu entdecken, selber traue ich mich immer nicht mit dem ganzen Geraffel in Kirchen weil der Pastor dann schon
immer böse schaut, von daher lass ich es lieber sein
Gruss
JAN