Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DJI P4P Pano... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sonnenuntergang von heute ...
zusammengesetzt aus 9 Drohnen Bilder
Sieht interessant aus, aber das war bestimmt nicht einfach, da passende Aufnahmen der Drohnen zu finden, oder?
:daumen:
DJI P4P Pano... Beitrag #3
Harald
Sieht toll aus, nur das Feld links sieht durch das Stitching arg deformiert aus.
Ich stelle es mir auch schwierig vor, mit einer Drohne Panoramen zu erstellen, habe aber auch noch keine Übung damit.
Die Phantom 4 Pro hat schon den 1"-Sensor, richtig?
DJI P4P Pano... Beitrag #4
muezin
Ich finds klasse :daumen:
Toll den richtigen Moment angepasst :klatschen:
Die rote Wolke oben ist der Hit.
Und die Farben auch.
Und - zumindest auf dem Handy - seh ich nicht wirklich stitching Fehler...
DJI P4P Pano... Beitrag #5
rico2007
Moin zusammen und erst mal danke für die Antworten ...
@ Robert...
Die P4P macht Panos per Software in der Drohne, so braucht man sie nur noch an die richtige Stelle dirigieren. Alle gemachten Einzelbilder waren in guter Qualität. Was ich allerdings versäumt habe: die Bilder in der Drohne auf RAW zu stellen, so hab ich leider "nur" JPG`s bekommen.
@ Harald..
Zum Stitching kann ich nicht viel sagen, dass das Feld sehr uneben am Berg deformiert ist, würde ich jetzt so nicht sehen.
@ Günther
Das Bild ist ja stark verkleinert, für ein Gigapixel Bild reichts im Original noch nicht aus, aber es ist von den Details her echt schon klasse, was das Teil da am Himmel für Bilder produziert.
....
Hier mal ein Einzelbild ... selbe Stelle, nur mit LR ein wenig bearbeitet..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJI P4P Pano... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Rico (Ronny),
Dein Photo gefällt mir ja.:klatschen::daumen:
Leider kann ich aber nicht verstehen, was Du dazu schreibst.... ...
Du müsstest vielleicht etwas sorgfältiger formulieren.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.