Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild wirkt zwar insgesamt etwas düster auf mich, dafür leuchtet die Blüte aber sehr schön.
Distel Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Jou ... "düster" trifft's zwar, ist aber ein echter Hingucker ...:daumen::daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Distel Beitrag #4
Harmonie
Hallo Linda,
für mich sieht es aus wie: Licht ins Dunkle bringen.
Obwohl die Blüte sehr schön leuchtet und du wirklich eine sehr schöne Bildgestaltung hinbekommen hast, ist es mir definitiv zu dunkel.
LG
Christine
Distel Beitrag #5
wuerthling
Hallo Linda,
Ich habe deine Bilder hier oft schon bewundert- deine Bearbeitung von der Distel finde ich wirklich Klasse:daumen:
Viele Grüße
Gerric
Distel Beitrag #6
Lake
Wow ein sehr schönes Bild da wirkt die piksige Distel richtig flauschig und mit dem dunklen kommt die Blüte noch mehr raus. Sehr tolles Foto.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.