Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dinge eben im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch wenn es hier im Themenbereich "Objekte" oft nicht allzuviel Resonanz gibt, trotzdem noch ein paar weitere Fundstücke von mir :p
Stuntbifte...
Dinge eben Beitrag #1
Janni
Auch wenn es hier im Themenbereich "Objekte" oft nicht allzuviel Resonanz gibt, trotzdem noch ein paar weitere Fundstücke von mir
WOW, sehr grafische "Dinge". :daumen: Bild 1 finde ich fantastisch, sehr schön von den Farben und Farbkontrasten her.. dann kommt Bild 3.
Dinge eben Beitrag #3
moto_D7K
Coole Fotos!
Hast Du die Teile im Aquarium versenkt und mit Mineralwasser gefüllt?
Dinge eben Beitrag #4
Artelanas
Das finde ich toll!
Kann man ja fast ne zusammenhängende Posterserie draus machen.
Aber mich interessiert auch: wie hast du das gemacht?
Dinge eben Beitrag #5
Janni
Vielen Dank
Posterserie.....jo, könnte man machen, hab auch noch andere Motive darin versenkt aber die
sind nicht so sehenswert (Taschenmesserklinge, Kugelschreiber, etc.)
Wir haben hier so eine Blumenvase die gross und rechteckig ist, damit habe ich das gemacht.
Reines Mineralwasser ist zu heftig, muss man noch gut mit Leitungswasser verdünnen da sonst
zu viele Bläschen an den Motiven entstehen....versuch macht klug
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.