Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, das Make-Up könnte den Glanz verringern. Ich habe allerdings keine Visagistin zur Hand, die zudem Geld kosten würde, und das Shooting für die Mädels unnötig verteuern würde. Zur Grobporigkeit sei gesagt, dass ich die Haut in der Regel so lasse, wie sie die Natur gegeben hat. Diese Weichspülerei, die andere so gerne betreiben, finde ich gelinde gesagt zum abgewöhnen. Bei extremen Fällen greife ich allerdings auch zur Verringerung der Schwachstellen zur Bildbearbeitung.
Danke für eure Kommentare.
Hallo Joachim,
ich habe mir erlaubt das Bild zu speichern und zu bearbeiten (Grobporigkeit)
Ich habe nicht den Eindruck dass es jetzt "weichgespült" aussieht! Wenn du erlaubst lade ich es hoch.
LG Norbert
Roter im Gesicht ist sie auf jeden Fall geworden.
Mal im Ernst, was und wie hast du bearbeitet und vor allem, mit welchem Programm?
Das kenne ich nicht, kann also mit diesen Angaben leider nicht viel anfangen. Was genau das Werkzeug macht, kannst du nicht vielleicht erklären?

Man könnte hier sicherlich über ein Zoom-OUT nachdenken, ich würd's so belassen, gefällt sehr!:klatschen::klatschen:Das währe ein schönes Bild wenn der Kopf nicht abgeschnitten währe.
LG Roland
Das kenne ich nicht, kann also mit diesen Angaben leider nicht viel anfangen. Was genau das Werkzeug macht, kannst du nicht vielleicht erklären?