Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Ulenburg im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
da es mir jetzt richtig Spaß macht mit dem alten 50mm 1.4 zu knipsen, habe ich mich heute mal zur Ulenburg bewegt und es dort mal...
Die Ulenburg Beitrag #1
eckhardd
Hallo,
da es mir jetzt richtig Spaß macht mit dem alten 50mm 1.4 zu knipsen, habe ich mich heute mal zur Ulenburg bewegt und es dort mal getestet....
Schön, daß auch du deinen Spaß am Altglas entdeckst. :daumen:
Weiter so, ich unterstütze das. :daumen:
Die Ulenburg Beitrag #3
eckhardd
Hallo,
Entschuldigung, aber bis jetzt habe ich es nicht mehr geschafft, noch einen Nachschlag hoch zu laden. Wie gesagt, es lag eine Brennweitenbegrenzung vor, bisher war ich nur mit Gummilinsen unterwegs.
Wenns gefällt, ich habe noch welche...
Gruß
Eckhard!
Die Ulenburg Beitrag #4
eric d.
Sieht gut aus.. schön wenn man sich manchesmal auf eben eine solche Festbrennweite beschränkt.
Mach mal weiter...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.