Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke . Freut mich daß es gefällt.Ich finde das Bild auch gut. Ehrlich gesagt ist dies der erste Walnussbaum, den ich aus der Nähe sehe. In Deutschland war ich eher Haselnuss fixiert. Als Kind schnitt ich mir Pfeilschäfte für meinen Bogen daraus, als Erwachsener Wanderstöcke und die Haselnüsse sind mir die liebsten unter allen.![]()
Als Kleingärtner hat man den nicht gerne im Garten. Erstens, weil er den halben Garten in den Schatten legt und reichlich Wasser wegzieht. Zweitens, weil die Laubmenge im Herbst enorm ist.Ehrlich gesagt ist dies der erste Walnussbaum, den ich aus der Nähe sehe.
Danke . Ich mag das in der hochgeladenen Größe , wollte es wie nen 13x18 Abzug haben.Schöne Aufnahme!![]()
Die würde natürlich davon profitieren, wenn Du die etwas größer einstellen würdest (lange Kante 1200 Pixel??!)
Grüße und schöne Photos
Klaus