(Tiere) Die Magnetischen sind wieder da!

Diskutiere Die Magnetischen sind wieder da! im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Nach einem halben Jahr Trennung wegen heftiger Auseinandersetzungen, anschließender Kastration beider Beteiligter und vorsichtiger...
  • Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #1
DonParrot
DonParrot
Nach einem halben Jahr Trennung wegen heftiger Auseinandersetzungen, anschließender Kastration beider Beteiligter und vorsichtiger Wiederzusammenführung mit unserem Chow-Rüden Starsky (wir haben ja insgesant fünf Hunde) ist unser Bearcoat-Shar-Pei-Rüde J.P. McEnroe vor ein paar Tagen endlich wieder heimgekommen. Und schon sind er und Miss MoneyPenny wieder genauso unzertrennlich wie früher.

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

Und noch eine Dosis entgleiste Gesichtszüge:

von auf Flickr

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #2
Cooles Fell haben die :)

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #3
Klasse Serie. :klatschen::klatschen:

Missy`s Lefzenentgleisung, einfach cool. :D

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #5
dass die beiden unzertrennlich sind, merkt man den beiden wirklich an ;)

eine klasse serie!

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #6
Super Serie und die Flugbilder gefallen mir am besten!! :klatschen:

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #8
Freut mich, dass Ihr die Bilder mögt.
Danke fürs Lob.

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #9
Da ist richtig Dynamik drin. Mit der E-5 scheinst Du sehr gut klar zukommen. Schöne scharfe Aufnahmen und die gleichmäßigen Farben sind ja wohl nicht zu verachten bei der Kamera. Sehr guter Weißabgleich, kann man aber bei dem Preis und Profi Anspruch auch erwarten.

• Die Magnetischen sind wieder da! Beitrag #10
Da ist richtig Dynamik drin. Mit der E-5 scheinst Du sehr gut klar zukommen. Schöne scharfe Aufnahmen und die gleichmäßigen Farben sind ja wohl nicht zu verachten bei der Kamera. Sehr guter Weißabgleich, kann man aber bei dem Preis und Profi Anspruch auch erwarten.
Da hast Du allerdings Recht, Werner.
Der Service hatte mir den Spaß allerdings vorübergehend verdorben. Hatte sie ja eingeschickt, weil die im Sucher angezeigten Fokuspunkte leicht von den tatsächlichen abwichen, und als sie wiederkam gab's nur noch unscharfe Fotos. Bin dann aber in die Tiefen der Menüs getaucht und habe festgestellt, dass die Herrschaften diverse merkürdige Einstellungen gewählt hatten - unter Anderem Auslöse- statt Fokuspriorität. Doch jetzt hab' ich wohl alles wieder so justiert, das sie wieder so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Das war jedenfalls der erste Test und ich bin jetzt wieder sehr zufrieden.

Thema:

Die Magnetischen sind wieder da!