(Tiere) Dörte und die dicken Schnauzen Teil eins

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Heute waren wir mit der Dörte und den beiden Dickschnauzen unterwegs. Und weil ja Cesar Millan immer betont, dass erst an der Disziplin gearbeitet werden soll, bevor die Kindchen auch 'ne Runde rumtoben dürfen hieß es zunächst:
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim Gleichschriiiiiiiiiiiiiiiiiiitt Marsch!"


Gleichschritt 1 von don_parrot auf Flickr
Wobei die Dörte sich leider mal wieder...


Gleichschritt 2 von don_parrot auf Flickr
...nicht so recht ins Glied einreihen mochte.


Gleichschritt 3 von don_parrot auf Flickr
Aber das kriegen wir schon noch hin.

Anschließend war dann Spaß durch Freude angesagt...


The Race is on 1 von don_parrot auf Flickr
...und die Mädels lieferten sich ein heißes Rennen...


The Race is on 2 von don_parrot auf Flickr
...bei dem die Miss aber...


The Race is on 3 von don_parrot auf Flickr
...letztlich den Kürzeren zog.

Woraufhin die Dörte auch den Mac noch herausfordern wollte, doch der...


Shake it Baby von don_parrot auf Flickr
...fand die Idee zum Schütteln.

Wie der Herr McEnroe halt so ist, lässt er sich zu derlei Unternehmungen...


Mac & Missy von don_parrot auf Flickr
...nur von seiner MissmoneyPenny motivieren.


Mac & Missy 1 von don_parrot auf Flickr


Mac & Missy 2 von don_parrot auf Flickr
Doch wenn die...


Mac & Missy 3 von don_parrot auf Flickr
...zu aufdringlich wird...


Mac & Missy 4 von don_parrot auf Flickr
...kann bei aller Liebe sogar der Mac mal die Contenance verlieren...


Action-Mac von don_parrot auf Flickr
...um dann als Sieger ins Ziel zu gehen.
 
22.05.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dörte und die dicken Schnauzen Teil eins . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Dörte und die dicken Schnauzen Teil zwo

Anschließend stand mal wieder ein weiteres Kapitel der allseits beliebten Fehlversuche zum Thema "Alle schauen in die Kamera" an.


Dörte und die dicken Schnauzen 1 von don_parrot auf Flickr
"Hallo! ich sagte in die Kamera, nicht dran vorbei oder irgendwo anders hin!"


Dörte und die dicken Schnauzen 2 von don_parrot auf Flickr
"Danke Miss, wenigstens eine. UND WENN DIE ANDEREN HERRSCHAFTEN SICH BITTE AUCH MAL ETWAS KONZENTRIEREN WüRDEN...?!"


Dörte und die dicken Schnauzen 6 von don_parrot auf Flickr
"Super Mac, ich bin begeistert!
Och Missy, das ist aber schade jetzt.
Und Dörte... Ach, vergiss es!"


Dörte und die dicken Schnauzen 7 von don_parrot auf Flickr
"Meine Fresse, könnt nicht wenigstens Ihr Beide mal gleichzeitig...? Ich dreh hier noch durch!"


Dörte und die dicken Schnauzen 8 von don_parrot auf Flickr
"Wie jetzt ich kann Euch mal? Wollt Ihr Euch Euer Fressen zukünftig selber jagen oder wie? Passt bloß auf!"


Dörte und die dicken Schnauzen 10 von don_parrot auf Flickr
"Na also, geht doch - und plötzlich schafft es sogar das Fräulein Dörte, wenigstens ungefähr in Richtung Kamera zu schauen. Ich sehe schon, irgendwann wird das doch noch was. Na gut, dann dürft Ihr jetzt nochmal 'ne Runde wetzen."

Diesem Angebot konnte dieses Mal selbst der Mac nicht widerstehen, und so ging es auf zu einem Dreierrennen.


Ausbremsmanöver 1 von don_parrot auf Flickr
Das allerdings nicht lange dauerte, weil die Dörte den Mac mit einem...


Ausbremsmanöver 2 von don_parrot auf Flickr
...in der Formel 1 als illegaler Spurwechsel bezeichneten Manöver relativ unelegant ausbremste...


Wat willst Du denn von don_parrot auf Flickr
...und anschließend auch die Miss erneut hinter sich ließ.

Dann ging es heim, und dort gönnte sich die Dörte - erschöpft von den vielen Abenteuern - erstmal ein Nickerchen...


Unterm Tisch 2 von don_parrot auf Flickr
...im Schatten...


Unterm Tisch 1 von don_parrot auf Flickr
...des Gartentischs.
 

six.tl

Guest
Tolle Story und Aufnahmen.

Alle mit E5?

schönen Sonntag und
 

k/x

Guest
Finde die Serie und Kommentar dazu richtig genial.
Aber das wichtigste ist man merkt das du die Tiere magst und sie dich.

mfg Lutz
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Tolle Story und Aufnahmen.

Alle mit E5?

schönen Sonntag und
Dankeschön. Dir auch!
Yes, alle mit der E-5. Und alles gar nicht bis mehr oder weniger leicht bearbeitete JPEGs.

Finde die Serie und Kommentar dazu richtig genial.
Aber das wichtigste ist man merkt das du die Tiere magst und sie dich.

mfg Lutz
Danke Lutz,
klasse dass das rüberkommt!
 

Fischer

Beiträge
113
Hallo,

sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse gemacht!:klatschen:
Die Story dazu passt wie die Faust auf's Auge. Mit viel Witz erzählt, klasse!!!!;)


gruß

Alex
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Anschließend war dann Spaß durch Freude angesagt...gefällt mir aus der Serie am Besten. Hier stimmt einfach alles.
Schöne Fotosession habt ihr da zusammen gehabt und wie immer sehr schön getextet.
 
Sahnetöpfchen

Sahnetöpfchen

Beiträge
128
Da macht das lesen und Bilder schauen richtig Spaß.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hallo,

sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse gemacht!:klatschen:
Die Story dazu passt wie die Faust auf's Auge. Mit viel Witz erzählt, klasse!!!!;)


gruß

Alex
Danke Alex. Wenn's Spaß macht hab' ich mein Ziel erreicht.

Anschließend war dann Spaß durch Freude angesagt...gefällt mir aus der Serie am Besten. Hier stimmt einfach alles.
Schöne Fotosession habt ihr da zusammen gehabt und wie immer sehr schön getextet.
Ja Werner, das ist auch mein Lieblingsbild.
Und in der Tat - wir jaben immer jede Menge Spaß zusammen.

Da macht das lesen und Bilder schauen richtig Spaß.
Danke, das freut mich.

Ich auch, Robert, ich auch! *lol*
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DonParrot (Tiere) Ein bisschen Dörte Olympus Bilder besprechen 15
DonParrot (Tiere) Flug-Dörte Olympus Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen