Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere die Kraniche kommen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; heute beim Überflug. Ich fand es toll und wollte mir das nicht entgehen lassen:D
die Kraniche kommen Beitrag #1
nobbi26
heute beim Überflug. Ich fand es toll und wollte mir das nicht entgehen lassen
immer wieder schön !!!
Hier sind sie auch gewesen, leider hatte ich die Kamera nicht dabei !
die Kraniche kommen Beitrag #3
tinchen49
Endlich kann man nur sagen.
Wunderschöne Fotos.
lg tinchen
die Kraniche kommen Beitrag #4
nobbi26
@ Margit & Tinchen
danke für euren positiven Kommentar. Die Kraniche flogen etwa in einer Höhe von 150 bis 200m und haben sich kurz vorher gesammelt bevor sie in den Formationsflug übergingen. Zu verdanken habe ich die Bilder meiner besseren Hälfte, die mich darauf aufmerksam gemacht hatte:daumen:
LG Norbert
die Kraniche kommen Beitrag #5
tinchen49
Hallo Norbert,
da sieht man mal wieder, für was die besseren Hälften gut sind.
lg tinchen
die Kraniche kommen Beitrag #6
kid80
mir gefallen solcheAufnahmen immer wieder. Zeigen sie doch was die Natur so zu bieten hat und das Fotografen immer etwas sehen was andere nicht sehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.