Die drei Mäderl...

Diskutiere Die drei Mäderl... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... waren beim Schlittenhunderennen als Streckenposten eingeteilt, und das bei extremer Kälte. Aber sie hatten ihren Spass dabei und haben ihre...
  • Die drei Mäderl... Beitrag #1
Seide
... waren beim als Streckenposten eingeteilt, und das bei extremer Kälte. Aber sie hatten ihren Spass dabei und haben ihre Sache super gemacht. Sie mussten an einer Kreuzung schauen, welches Gespann daherkommt und dann je nach Anzahl der Hunde den einen oder den anderen Weg absperren.... war manchmal ganz schön stressig, wenn die Gespanne knapp hintereinander kamen, aber sie haben das super gemeistert...

Mir gefiehl hier das leuchtende Gelb vor dem düsterem Himmel...

SH 988.jpg

LG Silke

• Die drei Mäderl... Beitrag #2
Hallo Silke,
sehr schöne und lustige Aufnahme. Wenn ich Deine Beschreibung nicht vorher gelesen hätte, hätte ich gemeint, dass die Damen ins Rutschen kamen.
lg tinchen

• Die drei Mäderl... Beitrag #3
Großartig, wie das Gelb das Bild beherrscht.

Sozusagen ein Eye-Catcher.

Tolle Aufnahme Silke, gefällt mir sehr gut :daumen:

• Die drei Mäderl... Beitrag #4
Ohne deine Erklärung hätte ich,bei der Haltung, auf Schaufensterpuppen getippt.:D
Schön gesehen und danke für´s Zeigen.:daumen:

• Die drei Mäderl... Beitrag #5
Danke Euch...

Ich hab mich hintennach geärgert, dass ich nicht dran gedacht hab, die Mädls zu fragen und sie von vorne zu fotografieren, die waren nämlich echt süß...

So grauslich so kaltes Wetter sein kann, für Fotos gibt es gute Stimmungen her...

LG Silke

• Die drei Mäderl... Beitrag #6
Hallo Silke,
ich meine, gerade diese Aufnahme (von hinten) ist lustig und schön zu gleich. Von den Farben ganz zu schweigen; die wären ja auch von vorne.
lg tinchen

Thema:

Die drei Mäderl...