Die beiden Stelzvögel ....
Diskutiere Die beiden Stelzvögel .... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
hier mal ein neues Composing aus Bildelementen, die ich im südspanischen Hochland aufgenommen habe. Eigentlich sollte es da frei...
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #1
Hallo zusammen,
hier mal ein neues Composing aus Bildelementen, die ich im südspanischen Hochland aufgenommen habe. Eigentlich sollte es da frei lebende Flamingos gegeben haben ... war aber nicht ... stattdessen aber diese Stelzvögel.
Die beiden Stelzvögel: CANON EOS 20D
Grüße und schöne Photos
Klaus
Re: Die beiden Stelzvögel ....
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #2
hm, warum schreibt denn hier kein Mensch. Das ist doch echt doof wenn man was einstellt und keine hm hm hm schreibt was?
Klaus dein Werk ist sehr schön geworden. Mir gefallen solche Bilder sehr gut. Mal schauen ob ich noch mehr von dir finde. Hab das hier eben durchs rumschlendern durch die Räume entdeckt.
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #3
Hallo Siggi,
danke danke!

Da hast Du aber einen ganz alten Faden ausgebuddelt.
Das passiert übrigens immer mal wieder und muss nix heißen.
Man kann ja nicht immer alles kommentieren ... und das ist ja auch ein sehr
eigenwilliges Composing.
Alle Bildbestandteile stammen aus dem südspanischen Hochland (Sierra Nevada). Eigentlich wollte ich da Flamingos ablichten ... stand so im Reiseführer ... war aber nicht.
In meiner großen Trauer habe ich dann dieses Bild hier gebaut.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #4
na ja soooo alt ist das hier ja nun nicht Klaus.
Klar muss man nicht immer was schreiben. Mach ich auch nicht bei allen Themen. Aber trotzdem. Wenn nicht mal ein einziger Beitrag geschrieben wird finde ich es schade. Man stellt doch Bilder ein und freut sich doch dann wenn ein Feedback kommt.
Auch wenn da jetzt keine Flamingos dabei sind ist es dennoch ein sehr gelungenes Bild wo alles zusammen passt. Ich finde es super
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #5
Hallo Klaus und Siggi,
Mir ging es jetzt genau wie Siggi. Durch Zufall drauf gestossen.
Das Bild ist natürlich technisch astrein. Alle Einzelaufnamen sind tiptop, und das Zusammenführen im Composing ist wie immer astrein gemacht.
Das Resultat, also das Composing selbst spricht mich jetzt nicht wirkich an.
Irengendwie bin ich dadrin ein Kunstbanause glaube ich.
-
-
Die beiden Stelzvögel .... Beitrag #6
Klaus hat im Augenblick wohl seine wässrige Phase

Die Punk-Puppen hast Du auch ins Wasser geworfen......
Woll'n wir mal hoffen, dass nicht DU noch versinkst

Thema:
Die beiden Stelzvögel ....