Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt jetzt drauf an was Du alles in PSE10 noch nach geregelt hast.
Denn so kommt die Aufnahme ja nicht aus SPP 5.3.1
Die Frage ist jetzt, wie das Foto aussehen würde mit SPP 4.2.2, (selbe Entwicklungseinstellungen.)
Meiner Meinung nach dürfte kein Unterschied sichtbar sein.![]()
Rottöne tendieren in 4.2.2 etwas mehr nach Magenta und die Farben der Dächer z.B. in dem Bild oben sind mehr nach gelb / orange verschoben.
habe die gleichen erfahrungen mit sd 15 / sd 14 und der dp1 gemacht. verwende meistens spp 4.2 weil mir die oberfläche besser gefälltIst das "Erwiesen" oder eher gefühlt?
Ich konnte bei keinem einzigen SD15/DP1/DP1x Bild einen Unterschied feststellen, wenn man die beiden Entwicklungen in Photoshop-Ebenen hin und her schaltet.
Das würde auch mit der Aussage Sigmas zusammenpassen, nach welcher sich seit SPP 4.2 im Image-Processing für ältere Sigmas nichts mehr geändert hat. SPP 5.x also eigentlich reine SD1/m DP2m Konverter sind, welche das SPP 4.2 Processing einfach noch mittragen.
Würde mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen lassen, am besten mit dem Original X3F.![]()
Ich konnte bei keinem einzigen SD15/DP1/DP1x Bild einen Unterschied feststellen, wenn man die beiden Entwicklungen in Photoshop-Ebenen hin und her schaltet
Ist das "Erwiesen" oder eher gefühlt?
Ich konnte bei keinem einzigen SD15/DP1/DP1x Bild einen Unterschied feststellen, wenn man die beiden Entwicklungen in Photoshop-Ebenen hin und her schaltet.
Das würde auch mit der Aussage Sigmas zusammenpassen, nach welcher sich seit SPP 4.2 im Image-Processing für ältere Sigmas nichts mehr geändert hat. SPP 5.x also eigentlich reine SD1/m DP2m Konverter sind, welche das SPP 4.2 Processing einfach noch mittragen.
Würde mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen lassen, am besten mit dem Original X3F.![]()
Oder es ist wieder mal mein Drucker-Auge![]()