Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Zaun hat ausgedient im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bis auf diesen einen Pfahl ist nichts mehr übrig....
hoffe das Bild gefällt
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #1
Albo
Bis auf diesen einen Pfahl ist nichts mehr übrig....
Der Pfahl steht vom Bildaufbau her richtig.
Für mich geht er aber in dieser Ausarbeitung unter da er sich nicht vom Umfeld richtig absetzt.
Wenn es Dir möglich ist diesen etwas dunkler zu gestalten sollte die gesamte Aufnahme besser wirken.
Da ich selber EBV Dilettant bin leider keine weiteren Tipps von mir.
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #3
Melli
Hallo Dominik,
ich stimme six.tl voll und ganz zu. Den Bildaufbau find ich super, allerdings geht auch für mich der Pfahl in der Ausarbeitung unter etwas unter. Gibt es vielleicht noch eine farbige Version von dem Bild? Nur mal so zum vergleich!?
Liebe Grüße
Melli
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #4
Albo
Hallo,
klar habe ich das noch. in einem gut sortierten Haushalt geht doch nichts verloren.
Als ersten mal die farbige Datei
und danach noch mal eine, wie ich finde, sehr harte Ausarbeitung in s/w damit der Pfahl etwas besser wirkt.
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #5
Marie
Zaunpfähle haben auch für mich eine besondere Faszination...
Dieser sitzt vom Bildaufbau gut. Könnte jedoch noch mehr
Schärfe vertragen, Dominik...
Wenn du ihn etwas näher herangeholt hättest, wäre es evtl. günstiger.
Ich mag die erste Version doch noch am liebsten.
Ich würde ihn einfach noch einmal knipsen.
Lieber Gruss
Marie
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #6
Albo
leider nicht möglich... ist nicht hier in bochum sondern nähe Detmold.... und da extra noch mal hin...denke nicht
Der Zaun hat ausgedient Beitrag #7
Marie
oooch, alte Zaunpfähle gibt's auch in Detmold...
Brauch ja nicht derselbe zu sein...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.