Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr cooles Foto. Schönes Hunde-Portrait. Farben passen toll und das ganze Foto ist stimmig. Soll heißen, Du beachtest die Bildkomposition - Vordergrund, Motivebene und Hintergrund. Die fallenden Blätter und die spielenden Insekten häufen sich aber in Deinen Bearbeitungen und verlieren in Summe an Effekt. Trotzdem eine tolle Arbeit, die mir eigentlich ausgezeichnet gefällt.
Der Träumer Beitrag #3
Benny1704
Ich liebe solche Fotos.
Der Träumer Beitrag #4
knell
Toll! Deine Bilder sind richtige kleine Kunstwerke. Gefallen mir sehr gut. Auch wenn Towy nicht ganz unrecht hat, aber du hast halt deinen eigenen Stil. Inzwischen erkenne ich deine Bilder, auch wenn nicht dein Name dran steht.
Der Träumer Beitrag #5
Gast5422
Guest
Bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich Insekten sind oder evtl. doch Schmutz auf der Linse - aber ansonsten ein sehr stimmiges Foto - gefällt mir.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.