Der Tiger – die schönste Großkatze

Diskutiere Der Tiger – die schönste Großkatze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dez 2014 04...
  • Der Tiger – die schönste Großkatze Beitrag #1
Papa Simba
Papa Simba
Dez 2014
04
Donnerstag

[1 / 11] von » 21:57

Kanha National Park – Bundesstaat Madhya Pradesh - Indien
Wir sind Fotografen begegnet die zum zwanzigsten Mal hier sind und keinen Tiger fotografieren konnten. Wir haben das seltene Glück im Corbitt und Kanha N.P. vier Tigersichtungen zu haben.
Manfred, Michael und ich stehen im offenen Minijeep. Der Tiger kommt von links aus dem dichten Bambuswald. Läuft einige Minuten, im Abstand von 3-5 Metern hinter unserem Wagen her.
Er könnte ohne den geringsten Aufwand auf die niedrige Ladefläche springen.
No risk - no fun

• Der Tiger – die schönste Großkatze Beitrag #2
Er könnte ohne den geringsten Aufwand auf die niedrige Ladefläche springen.
No risk - no fun

Hat was vor allem wenn man bedenkt wie schnell die laufen können. Trotzdem wäre mir dabei (da ich es nicht gewohnt bin ) ganz schön mulmig gewesen. Du scheinst solche Safaris ja öfter zu machen :eek::D.

• Der Tiger – die schönste Großkatze Beitrag #3
Glückwunsch zu dieser Begegnung und dem schönen Foto! :klatschen:

• Der Tiger – die schönste Großkatze Beitrag #4
Minijeep-500.jpg

Hallo Clara, hallo Rico,
diese kleinen offenen Geländewagen werden in Zusammenarbeit mit Suzuki in Indien gebaut. Auf dem EU-Markt M.W. nicht erhältlich. Um auf die offene Ladefläche zu gelangen müsste der Tiger nicht einmal springen. Warum macht er das nicht?
Ich halte es für gefährlicher von Hamburg nach Hannover die Autobahn zu benutzen. Raser, Drängler und die Krönung Geisterfahrer.

Auf dem Foto:
Unser Fahrer vorn, im Auto der bewaffnete Ranger. Hinten Manfred, Michael und ich.
Gruß
Papa Simba

• Der Tiger – die schönste Großkatze Beitrag #5
Ist schon echt klasse was du da zeigst, gerne mehr davon:daumen: ....

Übrigens ...

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Wirklichkeit zerstören kann

Da ist was wahres dran ;).

Thema: