Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jooo sogar mit Biologisch verzerrbaren Hüten sst:.
Der Salat Hut... Beitrag #4
Fussel2607
tolles Foto Rico.
Ist das dein Tierchen?
Der Salat Hut... Beitrag #5
rico2007
Hi Siggi,
Ja er ist ein ganz lieber, wenn er seine Salat bekommen hat ist er ein ganz Gemächlicher und liegt den ganzen Tag in der Sonne. Manchmal hat er aber keinen Hunger, um ihn dann ein wenig zu animieren lege ich ihm dann ein hin und wieder ein "Leckerli" auf die Nase damit er Hunger bekommt. Bei diesem Bild war er aber rundum Satt ich wollte eigentlich nur ein paar schöne Bilder von ihm machen und den Salat sollte er dann Fressen ... aber wenn man satt ist ist man satt und so wurde ein Hut draus .
Der Salat Hut... Beitrag #6
Fussel2607
aber der "Hut" steht ihm ausgezeichnet Rico. Du könntest mal ein Ganzkörperfoto machen. Oder gibt es schon eins im Forum? Würde es gerne mal in voller Größe sehen. Es ist ein wunderschönes Tier
Der Salat Hut... Beitrag #7
rico2007
Kann ich mal machen die Tage
Der Salat Hut... Beitrag #8
Waldschrat
Mach mal!
Der Salat Hut... Beitrag #9
Fussel2607
ja mach mal. Freu mich drauf
Der Salat Hut... Beitrag #10
muezin
Seh ich da irgendwie Vorfreude in seinem Gesichtsausdruck?
Schönes Foto von schönem Tier! Das würde ich auch gerne mal komplett sehen!
Der Salat Hut... Beitrag #11
Harmonie
Ha...auch vom Salat kann man ein Doppelkinn bekommen...ich habs doch immer schon gewußt....
Schönes Bild.
LG
Christine
Der Salat Hut... Beitrag #12
Seebär Harry
Sieste Steffen jetzt hast du den Salat, will auch noch mehr Bilder von Ihm sehen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.