Der Reiher, der Reiher ...
Diskutiere Der Reiher, der Reiher ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; So... ich hab in den letzten Monaten wieder ein paar Reiher gesammelt. Weiter geht es mit der Nr. 48...
Achtung - FSK 18...
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #21
So... ich hab in den letzten Monaten wieder ein paar Reiher gesammelt. Weiter geht es mit der Nr. 48...
Achtung - FSK 18 Bereich!!!
##############
#52 - Erst ausgedrückt, dann...
#53 - ausgequetscht...

Re: Der Reiher, der Reiher ...
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #22
#54 - sehr seltener Gast bei uns... ein Nachtreiher... leider nur von hinten.

-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #23
Ups, wollte eigentlich noch den Beitrag vorher editieren, da war ich wohl zu langsam. Naja, dafür nun drei.
#58 - Balance-Akt
#59 - Wolle Rose kaufe?
#60 - Ich muss mal!

-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #24
Moin Johannes,
deine Reiher-Bilder sind absolute Sahne, wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, es ist schwer, dann wohl die 43, dieses Flugbild ist mal so ganz anders.
:daumen::daumen::daumen:
Aber sie sind alle richtig gut und es war mir ein Genuss sie anzuschauen. Auch wenn ich den Faden im vergangenen Jahr komplett verpennt habe...

-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #25
Wahnsinn!
So viele Reiherbilder und tolle noch dazu.
@Dirk
Ja 43 hat was auch mit der Hintergrundunschärfe super
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #26
Danke fürs reinschauen. Die Reiher hauen halt schon bei 100-150m auf Sicht und Geräusche ab. Das macht es eben besonders schwierig sie auch mal nah ran zukriegen. Da muss man sich auch mal ranpirschen.
Das vom Flug des Silberreihers ist bei der #49 genau 1:1 ... größer geht nicht, den hatte ich maximal Sensor füllend erwischt. Schon ein kleiner Glückstreffer. Der Hintergrund ist halt leider "nur" Himmelblau... aber wenigstens nicht ausgebrannt oder so. Das wäre wohl zusammen mit der #50 eins meiner Lieblingsbilder, weil man halt viele Details sieht.
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #27
Eine tolle Fortsetzung dieses schönen Fadens!:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße
Klaus
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #28
Ein paar noch aus dem Oktober. Nr. 64 ist von Situation aus Bild Nr. 48. Evtl. mach ich da auch nochmal die ganze Serie.
Jedenfalls... zum krönenden Abschluss des heutigen Tagen, eine junger Nachtreiher in der Abendsonne, welcher ganz schön am hecheln ist.

-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #29
Hallo Johannes, wider mal sehr schöne Bilder von dir :klatschen::daumen:
Der ganze Thread ist sehr gelungen :daumen:
:daumen:
Grüße, Jan
-
-
Der Reiher, der Reiher ... Beitrag #30
-
-