Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Neue im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo schönen guten Tag,
ich bin der Neue hier. Fotografieren mache ich schon lange, damit beschäftigen tue ich mich aber erst seit ca. 2 Wochen...
Der Neue Beitrag #1
mario563
Hallo schönen guten Tag,
ich bin der Neue hier. Fotografieren mache ich schon lange, damit beschäftigen tue ich mich aber erst seit ca. 2 Wochen, also bitte nicht allzu herbe Kritik üben
herzlich willkommen im freundlichen Forum. Viel Spaß bei und mit uns. :daumen:
Deine Einstandsbilder sind doch schon mal sehr vorzeigbar, obwohl alle außer 1 und 9 noch etwas mehr Licht vertragen könnten.
Mit einer Belichtungs- bzw. Tonwertkorrektur per Bearbeitungssoftware kannste da noch einiges rausholen.
Der Neue Beitrag #4
Janni
Hallo Mario,
Willkommen im freundlichen Forum :daumen:
Hast ja schon eine regelrechte Farbexplosion eingestellt !
Einige der Bilder sind nicht richtig scharf geworden, das liegt zum Teil auch an der zu langsamen
Belichtungszeit bei zu langer Brennweite (z.B. Bild 6, 1/80 Sekunde bei 277mm Brennweite), das
kann (und sollte) man nur machen wenn ein Stativ verwendet wird
Viel Spass wünsch ich Dir :daumen:
Gruss
JAN
Der Neue Beitrag #5
L*A*B
Hallo, Willkommen.
Der Neue Beitrag #6
mario563
Danke Euch beiden für die anmerkungen, werde sie mir zu Herzen nehmen, bin ja hier um zu lernen.
Der Neue Beitrag #7
Papa Simba
Hallo,
bis auf 3. sind die Fotos unscharf. Du hast sie M.E. zu hoch komprimiert. Da geht viel verloren besonders Schärfe. Ohne Nachschärfen kommt man im Regelfall nicht aus.
Hier im Forum sind 500 kb pro Foto möglich.
Foto 1. und 9. die Blütenblätter sollten nicht abgeschnitten sein.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.