Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Kaisermantel im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bild eins in einer besondern Bearbeitung von mir.
Bild zwei zeigt den Kaisermantel im Gegenlicht.
Wunderschön Deine Fotos.
Sehr beneidenswert.
Danke für´s hairzeigen.
Der Kaisermantel Beitrag #3
TKJ1966
Danke für das nette Feedback Guido
Der Kaisermantel Beitrag #4
Squirm
Ein herrliches Geschöpf wunderbar festgehalten. Also meinen Geschmack hast du getroffen
Der Kaisermantel Beitrag #5
mala
:daumen: Schöne Bilder.
Wenn ich den Zartflüglern auf die Pelle rücke schliessen sie meist die Flügel oder Flattern gleich davon
Der Kaisermantel Beitrag #6
Janni
Eindeutig das 2. Bild isses :klatschen:
Durch das Sonnenlicht von hinten gibt es hier eine Art Durchleuchtungseffekt und der schwarze Hintergrund lenkt nicht vom Motiv ab, einfach klasse :daumen:
Deine "besondere Bearbeitung" vom 1. Bild ??? .....hast den Falter selektiv mit einem Ölfarbfilter- oder Aquarell-Effekt bearbeitet
Gruss
JAN
Der Kaisermantel Beitrag #7
TKJ1966
Stimmt fast Janni Oelfilter ist auch mit dabei aber auch das Original ohne Filter ist schön.
Der Kaisermantel Beitrag #8
Lichtblick
Hallo Theodor, den Kaisermantel hast du wirklich schön abgelichtet, gefällt mir sehr - ob mit oder ohne Bearbeitung. Aber besonders die zweite Aufnahme hat's mir angetan...
Der Kaisermantel Beitrag #9
TKJ1966
Ich danke euch allen für das nette Feedback sowas lese ich immer gerne
Der Kaisermantel Beitrag #10
Claudi1973
Hallo Theodor,
tolle Bilder zeigst Du uns. Gefällt mir sehr gut
Der Kaisermantel Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Jou ...:klatschen::klatschen::daumen: da kann ich nur allen anderen zustimmen!
Grüße und viel Spaß mit unserem Hobby
Klaus
Der Kaisermantel Beitrag #12
Mr.Wulf
Kann mich nur anschließen
WOW!!! :daumen::klatschen:
Der Kaisermantel Beitrag #13
ThomasRS
Okay, für mich dann auch die Nr. 2
Bitte.
Danke.
Der Kaisermantel Beitrag #14
Foto-Floh
Nr. 2 mit dem dunklen Hintergrund ist super. Hier lenkt nichts vom schönen Falter ab.
LG Floh
Der Kaisermantel Beitrag #15
TKJ1966
Danke für die netten Kommentare bin stets bemüht mich zu verbessern
Wer auch einmal den Schmettlingspfad in Nettersheim gehen möchte für den habe ich ein Link parat es lohnt sich auf alle Fälle.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.