Der Herbst im Miniatureffekt

Diskutiere Der Herbst im Miniatureffekt im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mein erster Versuch mit der neuen Cam und dem Objektiv. Ausversehen war der Miniatureffekt noch eingestellt, aber ich finde das Bild...
  • Der Herbst im Miniatureffekt Beitrag #1
Hazle
Hier mein erster Versuch mit der neuen Cam und dem Objektiv.
Ausversehen war der Miniatureffekt noch eingestellt, aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön herbstlich!

5gvn-65-3b8a.jpg

• Der Herbst im Miniatureffekt Beitrag #2
Moin Hazle,
ja richtig Herbst zeigt dein verlinktes Bild.
Und das deine Kamera einen fetten Senor hat, und kaum ein Monitor in der Lage ist das Bild in dieser Größe darzustellen. Zum Glück ist es eine Miniaturaufnahme, wie du schreibst. Stell dir vor es wäre eine Großaufnahme...;)

Zwei Nachteile sind mit dem Foto verbunden. Wenn der Server, auf dem das Herbstbild in Ruhe lagert einmal seine geplante Obsoleszens erreicht und nach Afrika zur Entsorgung exportiert wird, ist der schöne Fred hier obsolet. Oder der Betreiber des Hochladedienstes hat kein Interesse mehr seinen Dienst anzubieten, oder heiratet ne reiche Frau, oder noch zwanzig andere Gründe.... und stellt das Ding ab. Dann ist dein schönes Bild weg und niemand versteht das hier.

Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, die Bilder nicht extern zu verlinken, sondern hier hochzuladen. Dazu gibt es eine komfortable Funktion die jeder nutzen kann:).....sogar mit der Funktion Bilder in den Fließtext einzubauen....:daumen: . Wie es geht, steht hier....

Thema:

Der Herbst im Miniatureffekt